Aktuelle Meldungen

Die 100 größten Waschanlagenbetreiber aus Benelux auf der UNITI expo 2018

Das von den Brüdern Andreas und Wolfgang Holz geführte Familienunternehmen, die Holz Autowaschtechnik GmbH, Hersteller von Premium-Waschstraßen, feiert auf der UNITI expo 2018 sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass lässt der Marktführer der Benelux-Staaten seine 100 Top-Betreiber aus den Niederlanden und Belgien auf die europäische Carwash-Leitmesse UNITI expo nach Stuttgart einfliegen. Auf 12.000 m² Ausstellungsfläche, welche exklusiv dem Carwash-Bereich gewidmet sind, finden Carwash-Profis alle Produkte, Services und Innovationen, die der Markt zu bieten hat.

Dazu Wolfgang Holz: "Für uns hat sich die UNITI expo ganz klar zur Leitmesse der Carwash-Branche in Deutschland und ganz Europa entwickelt. Dies gilt nicht nur für das Waschen an Tankstellen, sondern genauso für den professionellen Carwash-Bereich sowie für Autohäuser und Flotten. Daher ist es nur konsequent, uns neben unseren Mitbewerbern mit unserem kompletten Leistungsportfolio zu präsentieren und hier in Stuttgart unser Firmenjubiläum mit unseren wichtigsten Kunden zu feiern."

Waschanlagenbetreiber aus Benelux auf der UNITI