Suchergebnisse
Informationen und Services - Fachbesucher
Gelände- und Hallenpläne

Gelegen im Herzen Europas, fünf Gehminuten entfernt vom internationalen Flughafen, mit eigener Autobahn-Ausfahrt und S-Bahn Station, ist die Landesmesse Stuttgart – eines der modernsten Kongress- und Messezentren in Europa – für Besucher aus dem In- und Ausland einfach und schnell erreichbar.

UNITI expo - Anreise mit Bahn und ÖPNV

Die UNITI expo findet traditionell in drei Hallen statt: Halle 1, Halle 3 und Halle 5. Am besten erreichen Sie sie durch den Eingang Ost. Die Messe ist in vier Themenwelten gegliedert: Technik, Zahlung & Logistik, Carwash & Carcare, Mineralölunternehmen & Mineralölhandel und Shop & Convenience.

Gelände- und Hallenpläne




Besucher und Aussteller Statements

FAVAGROSSA EDOARDO S.r.l., Giovanni Favagrossa, Sales Manager

"Die UNITI expo war für FAVAGROSSA ein sehr erfolgreiches Event. Für uns war es eine wichtige Gelegenheit, um unser komplettes Portfolio an Bürsten für Autowaschanlagen vorzuführen und unsere neuen Lösungen zu präsentieren. Wir hatten eine Menge internationale Besucher und konnten ihr Interesse an unseren Produkten und Neuheiten erkennen. Wir sind hochzufrieden mit diesem großen Erfolg." (übersetzt ins Deutsche)



Impressionen der UNITI expo 2018