Suchergebnisse
Allgemeines - Kontakt
Kontakt

Aussteller-Kontakt

com-a-tec GmbH

T. +49 7721 9830 - 63
F. +49 7721 9830 - 70
uniti-expo@remove-this.com-a-tec.de

Projektmanagement

Stephanie Raschemann
UNITI-Kraftstoff GmbH

T. +49 30 755 414 - 348
F. +49 30 755 414 - 366
raschemann@remove-this.uniti.de

Konzeptionelle Beratung

Walter D. Mangold
WDM Unternehmensberatung

walter.mangold@remove-this.me.com

Veranstalter

UNITI-Kraftstoff GmbH

Jägerstraße 6
10117 Berlin
Deutschland
www.uniti.de

Veranstaltungsort

Landesmesse Stuttgart GmbH

Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Deutschland
www.messe-stuttgart.de





Besucher und Aussteller Statements

FAVAGROSSA EDOARDO S.r.l., Giovanni Favagrossa, Sales Manager

"Die UNITI expo war für FAVAGROSSA ein sehr erfolgreiches Event. Für uns war es eine wichtige Gelegenheit, um unser komplettes Portfolio an Bürsten für Autowaschanlagen vorzuführen und unsere neuen Lösungen zu präsentieren. Wir hatten eine Menge internationale Besucher und konnten ihr Interesse an unseren Produkten und Neuheiten erkennen. Wir sind hochzufrieden mit diesem großen Erfolg." (übersetzt ins Deutsche)



Impressionen der UNITI expo 2018