Suchergebnisse
Über UNITI expo - Messe
Besucher und Aussteller Statements
Stimmen zur UNITI expo 2018

Adolf Präg GmbH & Co. KG, Gerd Deisenhofer, Gesellschafter

„Ein Riesenerfolg! Ich bin ganz begeistert, wenn ich die Ausstellungsstände und das internationale Publikum sehe.“

AGRAVIS Raiffeisen AG, Dr. Torsten Feldbrügge, Bereichsleiter Energie

„Als Tankstellenbetreiber und Dienstleister für das genossenschaftliche Tankstellengeschäft, erhalten wir auf der UNITI expo sehr viele neue und innovative Ideen und pflegen unser Netzwerk im Tankstellensegment.“

Alfred Kärcher GmbH &Co. KG, Markus Asch, Deputy Chief Executive Officer, Vice Chairman of the Management Board

„Die UNITI expo hat sich hervorragend entwickelt, sie ist für uns die absolute Nummer 1 für alles was Tankstelle betrifft. Besonders beeindruckt sind wir über die Qualität der Besucher. Für uns eine tolle Plattform und Gelegenheit.“

Aral Aktiengesellschaft, Patrick Wendeler, Vorstandsvorsitzender

„Als Aral sehen wir die UNITI expo als eine, wenn nicht die führende, Tankstellenmesse in Deutschland und Europa. Für uns eine hervorragende Gelegenheit uns interessierten Geschäftspartnern und Lieferanten zu präsentieren.“  

AVIA AG, Holger Mark, Vorstand

„Die UNITI expo ist eine herausragende Messe im Tankstellen-Bereich. Wir als AVIA sind zum dritten Mal da und wissen es sehr zu schätzen, dass hier viele Kontakte möglich sind, dass immer wieder neue Innovationen gezeigt werden, und man kann der UNITI eigentlich nur gratulieren zu der Organisation dieser Leitmesse.“

BALEV CORPORATION, Brigita Printsova, Sales Manager

"Wir sind mit der gesamten Organisation sehr zufrieden, weil wir auf dieser Messe die richtigen Partner treffen können. Wir werden sicher 2020 wieder an der Messe teilnehmen." (übersetzt ins Deutsche)

BEIJING SANKI PETROLEUM TECHNOLOGY Co., LTD, Frank Shan, Deputy General Manager

"Die UNITI expo in Stuttgart ist eine wichtige Veranstaltung und eine wertvolle Plattform, um nach globalen Partnern zu suchen und gemeinsam mit unseren Partnern zu wachsen." (übersetzt ins Deutsche)

Besucher, Dipl. Ing. Mario Raul Valdez Veliz

"Wir haben hier die Chance, unsere Lieferanten und Partner alle auf einmal zu treffen. Wir können neue Möglichkeiten und neue Produkte diskutieren. Wir haben die Chance, viele Schlüsselpersonen in der Branche zu treffen. Ich komme hierher wegen der Innovationen - was auf den Markt kommen wird."

Besucher, Julin Chiu, Business Development Director at International Currency Technologies Corp. ICT-Europe GmbH

"Ich bin hierhergekommen, um nach neuen Geschäftsmöglichkeiten zu suchen, weil viele meiner Kunden auch hier sind. Dies ist mein erstes Mal auf der UNITI expo, aber es hat meine Erwartungen noch übertroffen." (übersetzt ins Deutsche)

BiCA AG (Lantzerath-Group), Stefan Gübeli, Executive Board

„Die UNITI expo ist für uns als Lantzerath-BiCA die wichtigste Messe im Tanktechnik-Bereich. Insbesondere, weil das unser Heimmarkt ist, weil wir hier zuhause sind und wir hier unsere Kunden treffen wie bei einem Familientreffen. Das ist für uns wichtig als Familienunternehmen, hier auch traditionell auf der UNITI expo zu sein.“

BRUGG Rohrsysteme GmbH, Thomas Ochmann, Vertriebsleiter Industrie/Tankstelle

„Für die Firma BRUGG Rohrsysteme ist die Teilnahme hier an der Leitmesse für internationale Tankanlagen sehr sehr wichtig. Zunehmend in den letzten Jahren ist das internationale Publikum.“

Bundesverband Tankstellen und Gewerbliche Autowäsche Deutschland e.V., Joachim Jäckel, Vorsitzender

„Wieder eine tolle Veranstaltung mit tollen Ausstellern. Hervorragend professionell aufgestellt. Für unsere Mitglieder eine Wonne, durch die Hallen zu gehen.“

Carstens Shop-Einrichtungen Handelsgesellschaft mbH, Sylvia Reyers, Geschäftsführende Gesellschafterin

„Die Messe war super gut besucht, wir sind sehr zufrieden und sind mit Sicherheit auch das nächste Mal wieder dabei.“

Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH, Martin Kiefer, National Key Account Manager

„Die UNITI expo ist für Coca-Cola und unsere Marken eine sehr wichtige Plattform unsere Innovationen zu präsentieren, uns zu präsentieren und unsere Kunden wiederzutreffen.“

Deutsche Tamoil GmbH, Carsten Pohl, Geschäftsführer

„Wer den Kunden von morgen gewinnen will, muss heute da sein, wo Zukunft gemacht wird. Und deshalb bin ich hier auf der UNITI expo. Schauen Sie sich um, so viel geballtes internationales Knowhow rund um alle Facetten der Tankstellenbranche finden Sie sonst nirgendwo in Europa.“

Dover Fueling Solutions, Brad Schumacher, VP Global Strategic Accounts & Marketing

„Wir hatten eine großartige Woche, viele unserer wichtigsten Kunden sind hierhergekommen, ebenso wie viele unserer Vertriebspartner.“ (übersetzt ins Deutsche)

EDEKA Food Service, Marko G. Unger, Verkaufsleiter Convenience

 „Für uns ist es die Leitmesse im Bereich Convenience und Tankstelle. Die Messe ist für uns sehr erfolgreich gewesen, wir haben sehr sehr positives Feedback von unseren Kunden über unsere innovativen Shop Konzepte miterhalten. Wir sehen uns auf der UNITI expo 2020!“

ELAFLEX HIBY Tanktechnik GmbH & Co. KG, Dipl.-Ing. Stefan Kunter, Geschäftsführer

„Wir haben hier eine riesen Resonanz in den ersten Stunden und Minuten gehabt. Wahnsinnig viele Besucher und ein internationales Publikum.“

Elaflex Lateinamerika, Frank de Poli, Director

"Tolle Messe, tolle Organisation, eine der besten Messen, die ich je besucht habe. Wir kommen wieder." (übersetzt ins Deutsche)

eni deutschland, Bernd Höfer, Leiter Sales Region South

„Tolle Veranstaltung, die UNITI expo in Stuttgart, die Leitmesse der Tankstellenbranche in Deutschland. Wir waren zum dritten Mal dabei, haben uns sehr gefreut dabei zu sein und blicken auf erfolgreiche drei Tage zurück. Wir freuen uns schon auf 2020, wenn es wieder heißt: UNITI expo in Stuttgart.“

FAVAGROSSA EDOARDO S.r.l., Giovanni Favagrossa, Sales Manager

"Die UNITI expo war für FAVAGROSSA ein sehr erfolgreiches Event. Für uns war es eine wichtige Gelegenheit, um unser komplettes Portfolio an Bürsten für Autowaschanlagen vorzuführen und unsere neuen Lösungen zu präsentieren. Wir hatten eine Menge internationale Besucher und konnten ihr Interesse an unseren Produkten und Neuheiten erkennen. Wir sind hochzufrieden mit diesem großen Erfolg." (übersetzt ins Deutsche)

FORES, Mattias Goldmann, CEO

"Meine drei wichtigsten Punkte, die ich von der UNITI Expo mitnehme sind: Erstens - ein starker Schritt in Richtung Nachhaltigkeit bei Kraftstoffen und Transport, zweitens - Führungsnachfrage im Wandel und drittens nicht nur Start-ups, sondern auch sehr große und etablierte Unternehmen bewegen sich deutlich in die richtige Richtung. Ich bin sehr glücklich hier zu sein." (übersetzt ins Deutsche)

Friedrich Scharr KG, Rainer Scharr, Geschäftsführender Gesellschafter

„Die dritte UNITI expo, an der wir teilgenommen haben, war aus unserer Sicht wieder ein voller Erfolg. Nochmal größer, besser, internationaler als vor zwei Jahren. Die Veranstaltung ist für uns ein absolutes Muss.“

Gilbarco Veeder-Root, Dave Coombe, European MD

"Die UNITI expo 2018 war für Gilbarco Veeder-Root dieses Jahr absolut fantastisch. Wir hatten eine riesige Anzahl an Kunden, sowohl internationale Kunden als auch europäische Kunden, und es war einfach ein großartiges Ereignis." (übersetzt ins Deutsche)

H2 MOBILITY Deutschland GmbH & Co. KG, Sybille Riepe, Communications Manager

„Für uns ist die UNITI expo total wichtig, weil wir hier die Leute treffen, die in dem Bereich tätig sind. Weil wir hier mit Pächterfamilien sprechen, weil wir mit anderen Zulieferern sprechen können und weil wir in der Szene sichtbar werden. Wasserstoffmobilität wird kommen und wir brauchen die UNITI expo als unterstützendes Netzwerk.“

HACK AG, Peter Hack, Unternehmensinhaber

„Wir sind happy, wir sind sehr zufrieden, vor allem mit der Menge der Besucher, die hier waren, die wir auch verpflegen durften. Es gab ein sehr sehr positives Feedback der Kunden und der Gäste.“

HEINRICH STRACKE GmbH, Andreas Strömer, Geschäftsführender Gesellschafter

 „Wir sind mit STRACKE Aussteller der ersten Stunde, haben bisher jede UNITI expo begleiten dürfen und werden auch bei der nächsten UNITI expo dabei sein. Die Bühne, die uns hier geboten wird für unsere Innovationen und der Dialog mit den ganzen Gästen macht uns irre Spaß.“

ISTOBAL, S.A., Rafael Tomás Alfaro, CEO Corporate Sales and Development

"Viele interessierte Besucher. Die Qualität der Besucher ist sehr gut, aber auch die Menge von ihnen.“ (übersetzt ins Deutsche)

J. Knittel Söhne Verwaltungsgesellschaft mbH (AVIA Gesellschafter), Dipl.-Kfm. Udo Weber, Geschäftsführer

„Was mich begeistert ist die Vielseitigkeit hier, die Ganzheitlichkeit, wie die Branche sich abbildet. Die kreativen Lösungen, die vor allem auch ausländische Anbieter anbieten, denen wir als mittelständische Unternehmen normalerweise nicht begegnen würden und hier haben wir die Möglichkeit dazu.“

Koch-Chemie GmbH, Dipl.-Betriebswirt Matthias Roth, Marketingleiter

„Die UNITI expo ist für Koch-Chemie eine wirklich interessante Messe, alle zwei Jahre kommen Kunden aus ganz Deutschland hier her. Aber auch für unser internationales Wachstum ist sie sehr interessant.“

LEIGHTON O'BRIEN, Reed Leighton, CEO

"Die UNITI Show war A+. Es ist ein großartiges Sprungbrett, um unsere Marke in Europa aufzubauen und Partner und Kunden für unsere Technologien rund um Kraftstoffmanagement, Tankprüfung und Tankreinigung zu finden.“ (übersetzt ins Deutsche)

Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG, Wolfgang Cezane, Director Regional MOC

„Die UNITI expo zeigt, dass sich die Branche vor neuen Wettbewerbern, ob es Bäckereiketten sind, ob es Systemgastronomen sind oder auch Supermärkte, nicht zu verstecken braucht.“

Maier & Korduletsch Energie GmbH, Alexander Maier, Geschäftsführender Gesellschafter

„Ich bin komplett begeistert über die Performance, die wir hier abliefern. Ich sehe das hier als größte Messe überhaupt für diese Branche. Es ist ein Netzwerk, das sich hier über die Jahre gebildet hat.“

MTS MarkenTechnikService GmbH Co. KG, Andreas Denert, Vertriebsleiter Fachhandel

„Wir sind total begeistert von den vielen vielen Kontakten, die wir dort haben und auch neue Kontakte, die wir hier geknüpft haben.“

NSI GmbH, Necip Yilmaz, Geschäftsführer

„Die UNITI expo ist für uns als NSI die perfekte Plattform, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Wir sind sehr gerne hier und die Messe war ein voller Erfolg für uns.“

OPW, Kevin Long, President

"Wir haben uns sehr gefreut, Teil der UNITI expo 2018 gewesen zu sein, es waren tolle Tage für uns." (übersetzt ins Deutsche)

OEST Gruppe, Alexander Klein, Vorsitzender der Geschäftsleitung

"Wir haben die Entwicklung hier auf der UNITI expo von Anfang an mitgemacht. Die Messe ist familiär, aber qualitativ sehr hochwertig."

ORLEN Deutschland, Ralf Krohn, Senior Manager Retail Fuels

„Wir haben die Chance genutzt auf der UNITI expo unser neues Shop-Format vorzustellen und konnten auch wunderbar ein paar Kontakte knüpfen für unseren Expansionskurs in den Süden. Ich kann glaube ich schon versprechen, dass wir 2020 mit Sicherheit wieder dabei sein werden.“

Otto Christ AG, Alexander Christ, Vorstand

„Zusammengefasst hatten wir eine tolle Messe, tolle, interessante Besucher, viele Anfragen. Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Wir werden sicherlich 2020 wieder dabei sein und freuen uns wieder mit unseren Produkten aufwarten zu können.“

PDI, Jürgen Spanuth, Managing Director, VP Product Development

„Die Messe hier in Stuttgart ist für uns ein guter, nein, der beste Ort, um unsere Produktvielfalt und unsere Dienstleistungen vorzustellen.“

PDQ Vehicle Wash Systems, Rob Lewis, International Sales Manager

"Es war eine großartige Messe für uns in diesem Jahr, wir waren zum zweiten Mal auf der UNITI expo. Wir haben uns mit vielen bestehenden Kunden getroffen und einige neue Vertriebskandidaten gefunden." (übersetzt ins Deutsche)

Petrotec Group, Nuno Cabral, CEO

"Wir sind hier um unsere neuen Produkte und Veröffentlichungen zu präsentieren. Die Resonanz der Kunden könnte nicht besser sein, sie sind wirklich begeistert von den Produkten, die wir hier an unserem Stand präsentieren. Wir sind wirklich optimistisch für die Zukunft!" (Übersetzt ins Deutsche)

PWM GmbH & Co. KG, Dr. Max F. Krawinkel, Geschäftsführer

„Für uns ist die UNITI expo die wichtigste internationale Messe.“

RHEINLAND KRAFTSTOFF GmbH, Thomas Cebulla, Geschäftsführer

„Wirklich gute Messe, toll organisiert, passt hervorragend für mich und unser Unternehmen.“

ROWE MINERALÖLWERK GmbH, Michael Zehe, Geschäftsführer

„Als einer der größten unabhängigen Schmierstoffhersteller in Deutschland sind wir gleichzeitig seit vielen Jahren Mitglied im UNITI Bundesverband und hier auch auf der Messe mit einem eigenen Stand vertreten. Wir freuen uns sehr, dass diese Messe eine so erfreuliche Entwicklung nimmt.“

Scheidt & Bachmann GmbH, Jörg M. Heilingbrunner, Geschäftsführer

„Wir als Scheidt & Bachmann sind sehr froh, hier auf der Messe in Stuttgart gewesen zu sein. Für uns ist das die führende Messe in Europa. Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz, der Besucheranzahl und der Qualität der Gespräche. Wir werden sicherlich in 2020 wieder hier sein.“

SCORE-Tankstellen und Mineralölhandels-GmbH, Heide Schulte-Hartmann, Prokuristin

„Ich finde die UNITI expo sehr interessant. Die Fachmesse hat sich aus meiner Sicht sehr positiv weiterentwickelt und man nimmt sehr viele Anregungen und Neuheiten mit.“

Shell Deutschland Oil GmbH, Peter Muschick, National Sales Manager Retail Branded Wholesale

„Die UNITI expo hat sich zu der relevanten, internationalen Branchenmesse entwickelt. Wir hatten drei ganz tolle Tage. Wir haben tolle Gespräche geführt, gute, neue Kontakte geknüpft, innovative, neue Ideen hier gefunden. Toll, dass wir hier sein konnten, hat Spaß gemacht.“

SONAX GmbH, Patrick Ginster, Verkaufsleitung Tankstellen/ Carwash, Key Account Manager International

„Wir sind sehr begeistert von der UNITI expo 2018. Gefühlt hat die Internationalität im Vergleich von vor zwei Jahre nochmal zugenommen, nicht nur im Technikbereich, sondern auch im Convenience-Shop-Bereich. Das hat uns sehr gefreut und wir haben viele schöne Kontakte geknüpft. Wir freuen uns in 2020 wiederkommen zu dürfen.“

Sonny's Enterprises, Robert Picard, Catalog & Business Development

"Die UNITI expo war eine sehr gute Möglichkeit, unser Produkt auf dem europäischen Markt einzuführen. Wir freuen uns darauf, 2020 wiederzukommen." (übersetzt ins Deutsche)

TATSUNO CORPORATION, Hiromichi Tatsuno, President

"Die UNITI Expo ist die ideale Gelegenheit, uns vorzustellen. Wir genießen diese Veranstaltung sehr." (übersetzt ins Deutsche)

team energie GmbH & Co. KG, Volker Behn, Managing Director

„Die UNITI expo hat sich prima entwickelt. Wir nutzen diese Veranstaltung als hervorragende Plattform, um uns zu vernetzen, mit den Kollegen in der Branche und natürlich auch die zahlreichen Aussteller dann entsprechend zu besuchen, um uns mit allen Neuigkeiten rund um das Tankstellengeschäft zu versorgen.“

TESSOL Kraftstoffe, Mineralöle und Tankanlagen GmbH, Hubert Bauer, Geschäftsführer

 „Es ist sehr schön, dass sowohl auf Anbieterseite alles was in der Tankstellenbranche Rang und Namen hat vertreten ist – von den Technik-Anbietern, Software-Anbietern – aber auch Kunden sind hier vertreten, auch unsere Tankstellenpartner nehmen diese Gelegenheit gerne wahr. Es ist ein tolles Event und wir freuen uns alle zwei Jahre hier sein zu können und sein zu dürfen.“

Total Deutschland GmbH, Burkhard Reuss, Direktor Kommunikation und Public Affairs

„Total ist ja von Anfang an bei der UNITI expo präsent und wir haben es nie bereut, denn die UNITI expo ist eine ganz tolle Plattform, um die Kontakte zum deutschen Tankstellenmittelstand auszubauen und zu pflegen.“

WashTec AG, Stephan Weber, Vorstand, Vertrieb und Marketing

„Die UNITI expo hat sich für WashTec als Referenz- und Leitmesse für unsere Branche herauskristallisiert, insbesondere für den zentraleuropäischen Bereich. Wir sind auch Kooperationspartner der UNITI expo, was ebenfalls zeigt wie wichtig uns dieser Event ist. Wir freuen uns auf schon wieder auf die Messe in zwei Jahren, in 2020 sind wir natürlich auch wieder dabei.“

Westfalen AG, Wolfgang Fritsch-Albert, Vorstandsvorsitzender

„Messen kann man nicht messen“, aber ich glaube hier ist das nicht der Fall. Hier lohnt es sich, zur Messe zu kommen. Bei 467 Ausstellern aus 37 Ländern werden nicht nur Hardware-, Software- und Convenience-Neuheiten gezeigt, sondern auch die menschliche Seite kommt hier zum Zuge.“





Impressionen der UNITI expo 2018