Suchergebnisse
Über UNITI expo - Messe
Besucher und Aussteller Statements
Stimmen zur UNITI expo 2016

Adolf Präg, Marc Deisenhofer, Geschäftsführender Gesellschafter

"Wir sind das erste Mal mit einem Messestand dabei und sind äußerst zufrieden. Wir haben wirklich sehr gute Gespräche, ein sehr interessiertes Publikum, und natürlich können auch wir uns bei anderen Ständen neue Anregungen und Geschäftsideen holen."

Alfred Kärcher, Dr. Ulrich Hagenmeyer, Prokurist

"Wir haben von der UNITI expo einen sehr guten Eindruck. Uns gefällt das kompakte Format, welches innerhalb von drei Tagen die relevante Branche zusammenbringt."

Autobahn Tank & Rast, Ulrich Rohrmayr, Leiter Gastronomie

"Die letzten zwei Tage waren sehr interessant. Wir haben sehr gute Gespräche geführt und freuen uns auf weitere Gespräche im Laufe des heutigen Tages."

AVIA, Ulrich von Keitz, Geschäftsführer

"Die UNITI expo in diesem Jahr ist aus unserer Sicht ein Erfolg. Die Gespräche, die wir hatten, waren sehr erfolgsversprechend. Es ist wirklich eine Messe, auf der man als Branchen-Insider alles findet, was das Herz begehrt, um sich auf den neusten Stand zu bringen. Aus der Sicht von AVIA wird es nach wie vor die Leitmesse der Tankstellenbranche sein, auf der die Branche sich intensiv alle zwei Jahre trifft."

Bever Innovations, Jeannot Bruggeling, Commercial Director

"UNITI expo is a great show. What I like most about it, is that UNITI expo is growing and that we can also lift with the growth of UNITI expo, which brings us good business."   

"UNITI expo ist eine großartige Messe. Am besten gefällt mir,  dass die UNITI expo wächst und dass auch wir uns mit diesem Wachstum der UNITI expo vergrößern können. Das bringt uns sehr gutes Geschäft."

Brugg Rohrsysteme, Thomas Ochmann, Head of Sales

"Es war sehr schön, unsere Erwartungen wurden erfüllt."

Elaflex, Stefan Kunter, Managing Director

"Die Messe war sehr gut. Die Organisation hat super geklappt. Viele Besucher aus weit über 100 Ländern, sind auf unseren Messestand gekommen. Fantastisches Feedback über die Hallengröße, über die Freundlichkeit der Messeorganisatoren, viele tolle Gespräche und wertvolle Besucher. Wir sind sehr zufrieden."

Esso, Stefan Heurer, Projektleitung Neugeschäft

"Wir haben uns gern präsentiert hier auf der Messe. Wir haben uns vorgenommen viele interessante Kontakte zu knüpfen und Meetings zu führen. All das ist so eingetreten, wie wir uns das erhofft hatten. Wir haben über drei Tage viele tolle Gespräche geführt und hoffen, dass es in den nächsten Jahren Früchte tragen wird. Wir freuen uns darauf, in zwei Jahren wieder hier sein zu können."

Gilbarco Veeder Root, Pedro Pacheco, Marketing Director

"The show was absolutely fantastic. We had plenty of visitors from all different segments. It was a great opportunity to interact with them and a magnificent opportunity to show them our newest technologies. So at the end of the day I think it was a very good feedback and we definitely look forward to be back in two years."

"Die Messe war absolut fantastisch. Wir hatten viele Besucher aus allen Bereichen. Es war eine großartige Gelegenheit mit ihnen in Kontakt zu treten und ihnen unsere neuesten Technologien zu zeigen. Also abschließend denke ich, dass wir ein sehr gutes Feedback erhalten haben und wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, in zwei Jahren wieder dabei zu sein."

Grupo Empresarial Insepet, Camilo Andrés Herrera Alvarado, Marketing Manager

"Para nosotros fue muy grato recibir visitas de clientes que habían venido a la feria anterior y con los que logramos concretar negociaciones, y nuevos clientes en mercados diferentes que estamos explorando. La verdad es que superó nuestras expectativas y esperamos poder repetir la experiencia la próxima vez en el siguiente UNITI expo."

"Es war toll, von Kunden besucht zu werden, die schon auf der ersten Messe waren und mit denen wir Gespräche führen konnten. Außerdem konnten wir neue Kunden aus unterschiedlichen Märkten erforschen. Die Messe hat unsere Erwartungen übertroffen und wir hoffen, bei der nächsten UNITI expo wieder dabei zu sein."

Hack AG, Peter Hack, CEO

"Die Messe ist für uns bisher hervorragend gelaufen. Es war tatsächlich so voll, dass wir nochmal neu organisieren mussten. Aber das ist genau das, was ich haben wollte, eine volle Gastronomie mit glücklichen Menschen, die den GenussGARTEN so annehmen hier auch in Stuttgart, wie wir es in Hamburg zur Internorga schon gewohnt sind."

"Der Auftritt auf der UNITI expo, einer Tankstellenmesse,  war für uns ein neuer und mutiger Schritt. Die Resonanz ist dafür mehr als positiv. Wir haben es geschafft, die Gäste der UNITI expo zu begeistern. Die Branche befindet sich im Aufbruch. Der Sprung zum Neuen ist getan."

ics Innovative Control Systems, Rob Deal, Vice President International

"The trade fair is a great mixture of people coming from all over Europe. We have even seen some from South America and from United States. The draft here is that people can see everything they need for their business models, so it is very accommodating for them to come here. They can see it all in a very short period of time. Come here for one day and get lot of information and be able to make a lot of good contacts."

"Die Messe ist eine große Mischung von Menschen aus ganz Europa. Wir haben sogar einige aus Südamerika und den USA gesehen. Die Idee ist, dass die Menschen alles sehen, was sie für Ihr Geschäft brauchen. Daher ist es für sie eine super Chance hierher zu kommen. Sie können hier alles in einer sehr kurzen Zeit sehen. Sie kommen für einen Tag hierher, sammeln viele Informationen und können eine Menge guter Kontakte knüpfen."

Implico, Cornelia Juds, Senior SAP Sales Manager

"For us as Implico UNITI expo has been a very successful show. We had a lot of contacts, extremely international contacts, extremely interested, focused and very valuable contacts. We are really looking forward to the next UNITI expo show!"

"Für uns als Implico war die UNITI expo eine sehr erfolgreiche Messe. Wir hatten viele Kontakte, extrem internationale Kontakte, sehr interessierte, fokussierte und wertvolle Kontakte. Wir freuen uns sehr auf die nächste UNITI expo!"

Istobal, Rafael Tomás Alfaro, Managing Director

"It was very, very good. We are highly satisfied. We had lots of visitors, especially of high quality and lots of oil companies."

"Es war sehr sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten sehr viele Besucher von extrem hoher Qualität und viele Ölgesellschaften."

Lekkerland, Patrick Steppe, Chief Sales Officer

"Ich habe eine sehr große Dynamik hier auf der Messe gespürt. Man merkt, dass die Branche in Bewegung ist. Viele Kunden suchen nach Lösungen, um deren Shop-Gestaltung attraktiver zu machen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir haben sehr viele interessante Gespräche geführt und sind sehr zufrieden mit der Resonanz."

"Dynamische Branchen erfordern effektive Lösungen und erfolgreiche Geschäftsentwicklungsmodelle. Auf der UNITI expo findet man innerhalb von drei Tagen all das in einer kompakten Form."

Mepsan, Batuhan Kiroglu, Board Member - Sales & Marketing

"It is going very well actually. We have to thank to the organizing committee, because they made the effort to invite new customers from new countries. We met already a lot of new customers from many countries. The quality of the visitors is very high and there are even more visitors than in 2014. Thank you UNITI expo!"

"Es läuft wirklich sehr gut. Wir müssen dem Organisationsteam danken, weil sie sich sehr bemühten, neue Kunden aus neuen Ländern einzuladen. Wir haben schon sehr viele neue Kunden aus vielen Ländern getroffen. Die Qualität der Besucher ist sehr hoch und es gibt sogar noch mehr Besucher als 2014. Vielen Dank UNITI expo!"

Oktan Mineralöl-Vertriebs GmbH, Stefan Brok, Geschäftsführer

"Für mich ist es eine rundum fantastische Veranstaltung gewesen. Ich habe eine ganze Menge an Partnern und Kunden aus unserem Geschäft getroffen. Ich kann die Organisatoren nur dazu gratulieren, dass sie sowas Gutes und Tolles für die Branche auf die Beine gestellt hat. Ich freue mich schon auf die nächsten Messen in den nächsten Jahren und darauf, wieder dabei sein zu dürfen."

OMV, Günter Kornmann, Sales Manager

"Die Eindrücke für uns sind total positiv. Ich nehme heute viel, viel Positives mit nach Hause. Es waren viele eigene Pächter da, auch Eigentümer und andere Interessenten. Wir haben viel Kontakt gehabt, darunter auch zur Industrie. Wirklich tolle Erlebnisse, tolle Kontakte geknüpft. Sehr, sehr gut."

OPW, Ingrid Andersson, Marketing Director

"We had a really good show this year. We had two very busy days with lots of visitors. So all in all we are very satisfied with this year’s UNITI expo."

"Wir hatten eine wirklich gute Messe dieses Jahr. Wir hatten zwei sehr arbeitsreiche Tage mit vielen Besuchern. Also alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der diesjährigen UNITI expo."

Otto Christ, Alexander Christ, CEO/Vorstand

"Wir waren 2014 dabei und sind jetzt zum zweiten Mal hier und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern ganz im Gegenteil:  Wir haben mehr Informationen, mehr Interessenten und mehr Kundenkontakte als vor zwei Jahren. Wir haben hier viele Kunden aus dem In- und Ausland, ein höher prozentueller Anteil von Kunden aus Österreich, Schweiz, Skandinavien, Südeuropa und teilweise aus Übersee. Das Feedback für uns ist gut. Wir denken dass die UNITI expo, so auch der Respond von unseren Kunden – die Leitmesse wird für die nächsten Jahre, dahingehend sind wir sicher, dass wir in den nächsten Jahren auch wieder dabei sein werden."

PWM, Dr. Max-Ferdinand Krawinkel, CEO

"Nach der UNITI expo 2014 wurden viele neue Ideen erfolgreich umgesetzt. Die Besucherzahlen von 2014 wurden innerhalb von nur zwei Messetagen erreicht. Der internationale Fokus ist einzigartig."

Scheidt & Bachmann, Jörg M. Heilingbrunner, Managing Director

"Wir sind sehr zufrieden mit der Messe. Insbesondere die internationalen Kunden kommen sehr gern auf diese Messe und das ist auch unsere Zielsetzung. Deshalb können wir sagen, dass wir von der Messe einen sehr positiven Eindruck haben und freuen uns auf UNITI expo 2018."

"Wir sehen ganz klar die gute Entwicklung der Messe. Mit UNITI expo haben wir gemeinsam eine internationale Plattform geschaffen. Wir freuen uns jetzt schon auf die UNITI expo 2018."

Sonax, Manfred Hoffmann, Geschäftsführer

"Die UNITI expo bietet ein tolles, großzügiges Konzept. Unser Unternehmen tritt auf über 90 Messen auf, und doch ist UNITI expo für uns – insbesondere wegen der hohen Internationalität und der für uns sehr wichtigen Kombination der Bereiche Carwash und Shop – einzigartig."

Shell, Peter Muschick, Retail Sales Manager

"Es war für mich ein großartiges Erlebnis. Drei tolle Tage, tolle Kontakte, neue Kontakte als auch bestehende. Die Stimmung war sensationell. Das Abendprogramm war auch ganz toll: da hatte man die Möglichkeit im informellen Rahmen auch mit den Ausstellern, den Lieferanten Gespräche zu führen. Während des Tages mit den Gästen sich ganz intensiv zu unterhalten in einem ganz tollen Ambiente. Hat ganz viel Spaß gemacht. Schön, dass wir hier waren."

Shell, Patrick Carre, General Manager Retail DACH

"UNITI expo for us is one of the most important trade fairs in my area, which is Germany, Austria and Switzerland. It is because the entire industry and more importantly our trade partners really are present. It is an opportunity for us to showcase what we as Shell Retail stand for, what we have to offer, and of course an opportunity to talk with suppliers and our trade partners. It is a great event and we always enjoy being here."  

"UNITI expo ist für uns eine der wichtigsten Messen in unserem Bereich Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Grund dafür ist, dass die gesamte Branche und was noch wichtiger ist unsere Handelspartner wirklich alle vor Ort sind. Es ist für uns eine Gelegenheit zu zeigen, für was wir als Shell stehen, was wir zu bieten haben und natürlich haben wir auch die Möglichkeit, mit Lieferanten und unseren Handelspartnern zu sprechen. Es ist eine großartige Messe und wir genießen es immer hier zu sein."

SPT Association, Niklas Nagorny, Vice President

"The UNITI expo show has been a great success for us. We had many professionals from the Nordic area, among them a lot of Nordic oil companies. The three days have been great. We will definitely come back to the next UNITI expo."

"Die UNITI expo ist ein großer Erfolg für uns. Es gab viele Fachleute aus den nordischen Ländern, darunter viele nordische Ölgesellschaften. Die drei Tage waren super. Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten UNITI expo wieder dabei sein."

Star, Ralf Krohn, Leiter Retail Fuel

"Die UNITI expo ist wieder einmal sehr gut organisiert, wir sind gerne hier. Wir konnten international und national sehr viele Kontakte knüpfen und unsere Marke präsentieren, was für uns sehr wichtig ist. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht."

Tatsuno Corporation, Tatsuya Aoyagi, General Manager

"UNITI expo was quite beneficial and profitable for us. We were able to meet a lot of potential customers and business partners from all over the world."  

"UNITI expo war sehr förderlich und gewinnbringend für uns. Wir konnten viele potentielle Kunden und Geschäftspartner aus der ganzen Welt treffen."

Total, Guillaume Larroque, General Manager Retail

"We see the high quality of work and presentation, which is proposed by everybody here. This is quite motivating. There is a lot of innovation. It is nice to be here."

"Wir sehen die hohe Qualität der Arbeit und Präsentation, die von jedem hier anerkannt wird. Das ist sehr motivierend. Es gibt sehr viel Innovation. Wir sind froh hier zu sein."

UNITI-Kraftstoff GmbH, Elmar Kühn, Geschäftsführer

"Die Aussteller und die Teilnehmer waren hochzufrieden. Für uns sind die Aussteller mehr als nur Aussteller: Sie sind Partner. Und wir hoffen diese Partnerschaft auch 2018 fortsetzen zu können."

WashTec, Stephan Weber, Vorstand/Member of Board

"Wir hatten einen exzellenten ersten Tag gestern, mit einer über den Erwartungen liegenden Internationalität des Publikums aus ganz Europa und der ganzen Welt. Wirklich toll, gut besucht, ständig was los, Erwartungen deutlich erfüllt und sogar übertroffen. Die Entscheidung mit einem größeren Auftritt hierher zu kommen, vergleichsweise zum letzten Mal, war absolut richtig und ich kann jetzt schon sagen, dass wir uns darauf freuen das nächste Mal dabei zu sein."

Wayne Fueling Systems, Brad Schumacher, Senior Director Global Marketing & Strategic Accounts

"It’s being great for us. A lot of our key customers have been through here and a lot of our distributors. From the Wayne side we are very, very pleased with how things are progressed with UNITI expo."

"Es ist großartig für uns. Viele unserer wichtigsten Kunden sind hier, viele unserer Distributoren. Wir von Wayne sind sehr sehr zufrieden, wie sich die Dinge mit der UNITI expo entwickeln."

Wolftank, Niels Knoops-Wesenick, CSO

"The exhibition has run very, very well for us. We had more visitors than we actually expected. Presenting new solutions here has been a prefect basis for our company. We were here two years ago and we really see the rapid growth of visitors at our stand and their interest in our products."

"Die Messe ist sehr sehr gut für uns gelaufen. Wir hatten mehr Besucher als wir eigentlich erwarteten. Neue Lösungen zu präsentieren war eine perfekte Grundlage für unser Unternehmen. Wir waren vor zwei Jahren schon hier und wir sehen wirklich das schnelle Wachstum der Besucher auf unserem Stand und das Interesse an unseren Produkten."





Bilder der UNITI expo 2016 geordnet nach Themenwelten