Suchergebnisse
Über UNITI expo - Messe
Rückblick UNITI expo 2016
Die UNITI expo im Rückblick

Die zweite Auflage der UNITI expo hat alle Erwartungen übertroffen. Auf einer Ausstellungsfläche von 35.000 m2 wurden alle Bereiche rund um das Tankstellen- und Carwash-Geschäft präsentiert. Mit insgesamt 425 Ausstellern sowie über 15.000 Teilnehmern war die UNITI expo 2016 ein überwältigender Erfolg und hat einmal mehr ihre Stellung als europäische Branchenleitmesse untermauert!

UNITI expo 2016 - Die Aussteller

Mit rund 40% internationalen Besuchern aus über 110 Ländern und Ausstellern aus 36 Ländern hat sich die UNITI expo mit Abstand zur weltweit internationalsten Branchenmesse entwickelt.

UNITI expo 2016 - Die Teilnehmer

Besonderen Anklang bei Besuchern und Ausstellern fand die Integration von themenspezifischen Foren direkt in die Messehallen. In drei Foren – Internationales Forum, Carwash Forum und Shop & Convenience Forum – hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich in zahlreichen Vorträgen und Präsentationen über die neuesten Trends und Themen der Branche zu informieren.





Besucher und Aussteller Statements

Wolftank, Niels Knoops-Wesenick, CSO

"The exhibition has run very, very well for us. We had more visitors than we actually expected. Presenting new solutions here has been a prefect basis for our company. We were here two years ago and we really see the rapid growth of visitors at our stand and their interest in our products."

"Die Messe ist sehr sehr gut für uns gelaufen. Wir hatten mehr Besucher als wir eigentlich erwarteten. Neue Lösungen zu präsentieren war eine perfekte Grundlage für unser Unternehmen. Wir waren vor zwei Jahren schon hier und wir sehen wirklich das schnelle Wachstum der Besucher auf unserem Stand und das Interesse an unseren Produkten."



Bilder der UNITI expo 2016 geordnet nach Themenwelten