Suchergebnisse
Über UNITI expo - Messe
Rückblick UNITI expo 2016
Die UNITI expo im Rückblick

Die zweite Auflage der UNITI expo hat alle Erwartungen übertroffen. Auf einer Ausstellungsfläche von 35.000 m2 wurden alle Bereiche rund um das Tankstellen- und Carwash-Geschäft präsentiert. Mit insgesamt 425 Ausstellern sowie über 15.000 Teilnehmern war die UNITI expo 2016 ein überwältigender Erfolg und hat einmal mehr ihre Stellung als europäische Branchenleitmesse untermauert!

UNITI expo 2016 - Die Aussteller

Mit rund 40% internationalen Besuchern aus über 110 Ländern und Ausstellern aus 36 Ländern hat sich die UNITI expo mit Abstand zur weltweit internationalsten Branchenmesse entwickelt.

UNITI expo 2016 - Die Teilnehmer

Besonderen Anklang bei Besuchern und Ausstellern fand die Integration von themenspezifischen Foren direkt in die Messehallen. In drei Foren – Internationales Forum, Carwash Forum und Shop & Convenience Forum – hatten alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich in zahlreichen Vorträgen und Präsentationen über die neuesten Trends und Themen der Branche zu informieren.





Besucher und Aussteller Statements

AVIA, Ulrich von Keitz, Geschäftsführer

"Die UNITI expo in diesem Jahr ist aus unserer Sicht ein Erfolg. Die Gespräche, die wir hatten, waren sehr erfolgsversprechend. Es ist wirklich eine Messe, auf der man als Branchen-Insider alles findet, was das Herz begehrt, um sich auf den neusten Stand zu bringen. Aus der Sicht von AVIA wird es nach wie vor die Leitmesse der Tankstellenbranche sein, auf der die Branche sich intensiv alle zwei Jahre trifft."



Bilder der UNITI expo 2016 geordnet nach Themenwelten