Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Auch Kärcher setzt auf UNITI expo als neue europäische Leitmesse der Carwash & Carcare Branche

Die UNITI expo hat bereits in 2014 die Aussteller von Carwash und Carcare Produkten überzeugt. So baut auch Alfred Kärcher mit einer Verdoppelung der Standfläche auf die UNITI expo als neue europäische Branchen-Leitmesse und wird in 2016 ein breites, innovatives Produktportfolio für den nationalen und internationalen Markt präsentieren.

Für Rolf Funk, Leiter Produktmanagement Fahrzeugwäsche bei Kärcher, waren nicht nur die guten Erfahrungen in 2014 ausschlaggebend für eine Rückkehr zur UNITI expo in 2016: „Wir waren bereits 2014 auf der UNITI expo und konnten dort viele neue Kontakte knüpfen und Geschäftsbeziehungen anbahnen. Wir haben die UNITI expo als fokussierte und sehr effiziente Veranstaltung kennengelernt und sind von ihrem Potenzial überzeugt. Deshalb ist Kärcher gerne bereit, die Erweiterung und Internationalisierung des Carwash-Bereiches zu unterstützen. Wir werden unsere Standfläche in 2016 verdoppeln und unser umfangreiches Carwash- und Carcare-Produktportfolio für den nationalen und internationalen Markt präsentieren.“





Besucher und Aussteller Statements

Alfred Kärcher GmbH &Co. KG, Markus Asch, Deputy Chief Executive Officer, Vice Chairman of the Management Board

„Die UNITI expo hat sich hervorragend entwickelt, sie ist für uns die absolute Nummer 1 für alles was Tankstelle betrifft. Besonders beeindruckt sind wir über die Qualität der Besucher. Für uns eine tolle Plattform und Gelegenheit.“



Impressionen der UNITI expo 2018