Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Erfahren Sie mehr über die nordischen Erfahrungen mit alternativen Kraftstoffen

Eines der Highlights im „International Forum“, der am zweiten Tag ausschließlich das Thema alternative Kraftstoffe behandelt, ist der Vortrag von Mattias Goldmann „The way to fosile-free fuels – the nordic experience“. Goldmann ist Geschäftsführer des schwedischen „green think Fores“.

Bei den aktuellen weltweiten Diskussionen rund um den Energiewandel, haben die skandinavischen Länder sowohl bei den Bio-Kraftstoffen als auch bei der Elektromobilität eine Vorreiter-Rolle eingenommen. Mit seinem umfangreichen Wissen um dieses Themenkomplex wird der exzellente Sprecher Mattias Goldmann seinen Zuhörern spannende Einblicke in die Erfahrungen der nordischen Länder bei ihren Bemühungen zur Emissions-Reduzierung bieten.

In Schweden wurde Goldmann in 2016 zur einflussreichsten Person in Sachen Nachhaltigkeit gekürt, in 2017 war er die Nummer Zwei. Von der französischen Regierung wurde er in 2017 für seine Arbeit gegen den Klimawandel ausgezeichnet





Besucher und Aussteller Statements

J. Knittel Söhne Verwaltungsgesellschaft mbH (AVIA Gesellschafter), Dipl.-Kfm. Udo Weber, Geschäftsführer

„Was mich begeistert ist die Vielseitigkeit hier, die Ganzheitlichkeit, wie die Branche sich abbildet. Die kreativen Lösungen, die vor allem auch ausländische Anbieter anbieten, denen wir als mittelständische Unternehmen normalerweise nicht begegnen würden und hier haben wir die Möglichkeit dazu.“



Impressionen der UNITI expo 2018