Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Geballte Expertise aus der ganzen Welt auf der UNITI expo 2018

Das Vortragsprogramm der UNITI expo 2018 überzeugt durch ein hochkarätiges Ensemble von Experten aus aller Welt.

In Präsentationen und Podiumsdiskussionen liefern Entscheider der Branche spannende Einblicke in das Tankstellen- Carwash- und Convenience-Geschäft. Abgedeckt werden dabei sämtliche Themen, welche die Branche bewegen – von der Dynamik neuer Märkte, über Alternative Kraftstoffe und innovative Technologien, bis hin zu globalen Trends bei der Bezahlung und künftigen Herausforderungen durch neue Technologien und gesetzliche Vorschriften.

Die Vorträge werden je nach Zielgruppe in verschieden Sprachen gehalten: Die Präsentationen im International Forum finden auf Englisch statt. Das Carwash Forum ist zweisprachig – Vorträge in deutscher Sprache werden simultan auf Englisch übersetzt und umgekehrt. Im UNITI expo Forum werden die Vorträge auf Deutsch präsentiert. Der Zugang zu sämtlichen Foren ist für alle Fachbesucher frei.





Besucher und Aussteller Statements

eni deutschland, Bernd Höfer, Leiter Sales Region South

„Tolle Veranstaltung, die UNITI expo in Stuttgart, die Leitmesse der Tankstellenbranche in Deutschland. Wir waren zum dritten Mal dabei, haben uns sehr gefreut dabei zu sein und blicken auf erfolgreiche drei Tage zurück. Wir freuen uns schon auf 2020, wenn es wieder heißt: UNITI expo in Stuttgart.“



Impressionen der UNITI expo 2018