Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
ISTOBAL, einer der führenden Carwash Hersteller, entscheidet sich für UNITI expo

Auch das spanische Unternehmen ISTOBAL schließt sich dem Trend der gesamten Branche an und wird erstmalig auf der UNITI expo 2016 in Stuttgart ausstellen. ISTOBAL, einer der größten Hersteller von Autowaschanlagen in Europa, verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Carwash Branche. Das erfolgreiche Familienunternehmen vermarktet seine Waschanlagen weltweit und wird dem internationalen Publikum auf der UNITI expo seine Produkte und Innovationen auf rund 200 m2 Standfläche präsentieren.





Besucher und Aussteller Statements

Scheidt & Bachmann GmbH, Jörg M. Heilingbrunner, Geschäftsführer

„Wir als Scheidt & Bachmann sind sehr froh, hier auf der Messe in Stuttgart gewesen zu sein. Für uns ist das die führende Messe in Europa. Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz, der Besucheranzahl und der Qualität der Gespräche. Wir werden sicherlich in 2020 wieder hier sein.“



Impressionen der UNITI expo 2018