Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Keine Luftnummer - AIR-serv zeigt Produktportfolio auf der UNITI expo

Der nach eigenem Bekunden weltweit größte Aufsteller von münzbetriebenen Servicegeräten (Reifendruckprüfgeräte und SB-Staubsauger) an Tankstellen, AIR-serv, zeigt sein Produktportfolio auf der UNITI expo in Stuttgart. Das AIR-serv-Konzept erfordert keine Geräteinvestitionen für die Tankstellenunternehmen, keine Kosten für Aufstellung, Wartung, Reparatur, Eichen und Ersatzteile, eine perfekt funktionierende, digitale Maschine für den anspruchsvollen Kunden und der Tankstellenunternehmer ist am Umsatz beteiligt. Die einzige Voraussetzung ist ein gut erreichbaren Aufstellplatz und Strom.

AIR-serv Germany / Halle 4, Stand 4D30 / www.air-serv.de





Besucher und Aussteller Statements

Shell Deutschland Oil GmbH, Peter Muschick, National Sales Manager Retail Branded Wholesale

„Die UNITI expo hat sich zu der relevanten, internationalen Branchenmesse entwickelt. Wir hatten drei ganz tolle Tage. Wir haben tolle Gespräche geführt, gute, neue Kontakte geknüpft, innovative, neue Ideen hier gefunden. Toll, dass wir hier sein konnten, hat Spaß gemacht.“



Impressionen der UNITI expo 2018