Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Keine Luftnummer - AIR-serv zeigt Produktportfolio auf der UNITI expo

Der nach eigenem Bekunden weltweit größte Aufsteller von münzbetriebenen Servicegeräten (Reifendruckprüfgeräte und SB-Staubsauger) an Tankstellen, AIR-serv, zeigt sein Produktportfolio auf der UNITI expo in Stuttgart. Das AIR-serv-Konzept erfordert keine Geräteinvestitionen für die Tankstellenunternehmen, keine Kosten für Aufstellung, Wartung, Reparatur, Eichen und Ersatzteile, eine perfekt funktionierende, digitale Maschine für den anspruchsvollen Kunden und der Tankstellenunternehmer ist am Umsatz beteiligt. Die einzige Voraussetzung ist ein gut erreichbaren Aufstellplatz und Strom.

AIR-serv Germany / Halle 4, Stand 4D30 / www.air-serv.de





Besucher und Aussteller Statements

TESSOL Kraftstoffe, Mineralöle und Tankanlagen GmbH, Hubert Bauer, Geschäftsführer

 „Es ist sehr schön, dass sowohl auf Anbieterseite alles was in der Tankstellenbranche Rang und Namen hat vertreten ist – von den Technik-Anbietern, Software-Anbietern – aber auch Kunden sind hier vertreten, auch unsere Tankstellenpartner nehmen diese Gelegenheit gerne wahr. Es ist ein tolles Event und wir freuen uns alle zwei Jahre hier sein zu können und sein zu dürfen.“



Impressionen der UNITI expo 2018