Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
UNITI expo 2018 übertrifft alle Erwartungen

Vom 15. bis zum 17. Mai präsentieren über 460 Aussteller aus fünf Kontinenten ihre Produkte und Innovationen auf der Messe Stuttgart. Ihnen steht eine Ausstellungsfläche von insgesamt 40.000 Quadratmetern zur Verfügung.

Das bedeutet ein Wachstum der Fläche von 20 Prozent im Vergleich zu 2016. Auch bei den Besucherzahlen erwarten die Organisatoren eine deutliche Steigerung, denn der bisherige Verlauf der Anmeldungen von Fachbesuchern weist ebenfalls hohe Zuwächse gegenüber 2016 aus. Mit 15.000 Teilnehmern aus 114 Ländern war bereits die letzte Ausgabe der Messe im Jahr 2016 ein durchschlagender Erfolg. Dies zeigt einmal mehr, dass die UNITI expo längst zum größten und wichtigsten Branchentreff in Deutschland und ganz Europa geworden ist.





Besucher und Aussteller Statements

Alfred Kärcher GmbH &Co. KG, Markus Asch, Deputy Chief Executive Officer, Vice Chairman of the Management Board

„Die UNITI expo hat sich hervorragend entwickelt, sie ist für uns die absolute Nummer 1 für alles was Tankstelle betrifft. Besonders beeindruckt sind wir über die Qualität der Besucher. Für uns eine tolle Plattform und Gelegenheit.“



Impressionen der UNITI expo 2018