Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Werben mit Licht - ALPHA SIGNS stellt neueste LED-Lösungen vor

Auf der UNITI expo stellt ALPHA SIGNS neueste LED-Lösungen für die Lichtwerbung, Konturenbeleuchtung, Preisanzeigen und Werbedisplays sowie innovative LED-Beleuchtung für die Innen- und Außenbereiche (Shop, Forecourt, Waschanlage,...) von Tankstellen vor. Das Unternehmen setzt auf technisch anspruchsvolle Lichtwerbung und innovative LED-Beleuchtungskonzepte mit einem leistungsfähigen Produktionswerk in Deutschland und einem europaweiten Service- und Montagenetzwerk.

ALPHA SIGNS / Halle 6, Stand 6D20 / www.alphasigns.de





Besucher und Aussteller Statements

BiCA AG (Lantzerath-Group), Stefan Gübeli, Executive Board

„Die UNITI expo ist für uns als Lantzerath-BiCA die wichtigste Messe im Tanktechnik-Bereich. Insbesondere, weil das unser Heimmarkt ist, weil wir hier zuhause sind und wir hier unsere Kunden treffen wie bei einem Familientreffen. Das ist für uns wichtig als Familienunternehmen, hier auch traditionell auf der UNITI expo zu sein.“



Impressionen der UNITI expo 2018