Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Werben mit Licht - ALPHA SIGNS stellt neueste LED-Lösungen vor

Auf der UNITI expo stellt ALPHA SIGNS neueste LED-Lösungen für die Lichtwerbung, Konturenbeleuchtung, Preisanzeigen und Werbedisplays sowie innovative LED-Beleuchtung für die Innen- und Außenbereiche (Shop, Forecourt, Waschanlage,...) von Tankstellen vor. Das Unternehmen setzt auf technisch anspruchsvolle Lichtwerbung und innovative LED-Beleuchtungskonzepte mit einem leistungsfähigen Produktionswerk in Deutschland und einem europaweiten Service- und Montagenetzwerk.

ALPHA SIGNS / Halle 6, Stand 6D20 / www.alphasigns.de





Besucher und Aussteller Statements

Besucher, Julin Chiu, Business Development Director at International Currency Technologies Corp. ICT-Europe GmbH

"Ich bin hierhergekommen, um nach neuen Geschäftsmöglichkeiten zu suchen, weil viele meiner Kunden auch hier sind. Dies ist mein erstes Mal auf der UNITI expo, aber es hat meine Erwartungen noch übertroffen." (übersetzt ins Deutsche)



Impressionen der UNITI expo 2018