Bereits 2020 waren sich 16 Unternehmen aus der Tankstellen- und Carwash-Branche sicher, auch an der nächsten Ausgabe der UNITI expo teilzunehmen.
[14. April 2022] – Die Veranstalter der UNITI expo, Leitmesse für die Tankstellen- und Carwash-Branche, freuen sich, auch für die nächste Ausgabe ihre Kooperationspartner wieder zuverlässig an ihrer Seite zu wissen. Bereits 2020 sicherten 16 Unternehmensgrößen ihre erneute Teilnahme zu – darunter führende Unternehmen und Verbände wie CECOD, CocaCola, CompetenceCenter, eurodata, GenussGARTEN, HACK, Lantzerath-Group, Lekkerland, PayTec, PMW, SONAX und Tank&Rast, aber ebenso vier Neuzugänge wie FRANKE, KÄRCHER, NSI und PDI. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung bereichern sie 2022 abermals die Veranstaltung.
Ihre Anwesenheit ist ein Zeugnis kontinuierlicher Unterstützung, die die Industrie der Messe seit ihrer Gründung und insbesondere in diesen schwierigen Zeiten entgegenbringt. Die Zahl der Kooperationspartner hat sich mit jeder Ausgabe erhöht, einige von ihnen sind sogar seit der ersten Ausgabe der UNITI expo im Jahr 2014 dabei. Darüber hinaus arbeitet die Messe mit einer Vielzahl von Medien- und Verbandspartnern zusammen, um eine große Reichweite zu gewährleisten und mit Experten aus aller Welt in Kontakt zu treten.
„PDI ist begeistert, in diesem Frühjahr wieder an der UNITI expo in Stuttgart teilzunehmen. Wir freuen uns darauf, all die spannenden Veränderungen in der Branche zu sehen, uns darüber auszutauschen, wie wir bei PDI in Europa seit unserem letzten Treffen gewachsen sind und darüber zu sprechen, was die Zukunft bringt. Von den Gesprächen über die Vorführungen bis hin zu den Weiterbildungsveranstaltungen – es geht nichts über die Energie einer Messe“, kommentiert Paul Grayling, General Manager und VP Sales EMEA bei PDI.
„Unternehmen aus der ganzen Welt haben ihr Interesse und ihren Wunsch bekundet, sich in den Hallen der Messe Stuttgart zu wiederzusehen. Ihre Teilnahme an der Messe, auch nach der Verzögerung, beweist die Stärke der Beziehungen der UNITI expo zu den wichtigsten internationalen Akteuren in jedem Sektor. Mit ihrer kontinuierlichen Unterstützung können wir schon während der diesjährigen Ausgabe mit dem Aufbau einer vielversprechenden und erfolgreichen Zukunft für die Branchen beginnen“, fügte Elmar Kühn, Geschäftsführer der UNITI-Kraftstoff GmbH, hinzu.
Gemeinsam vertreten die Kooperationspartner auf der UNITI expo alle Bereiche mit einem hohen Maß an Kompetenz: „Technik, Zahlung & Logistik“, „Carwash & Carcare“, „Mineralölunternehmen & Mineralölhandel“ und „Shop & Convenience“. Jeder Partner repräsentiert ein exklusives Produktsegment aus den Themenbereichen der Messe.
Die UNITI expo verspricht den Kooperationspartnern nicht nur erhöhte Aufmerksamkeit durch maximale Medien- und Markenpräsenz. Sie werden ebenfalls in den Planungsprozess der Messe einbezogen und beraten die Organisation. Genau das macht die zuverlässige und fruchtbare Zusammenarbeit aus.