Aktuelle Meldungen

Nur noch ein Jahr bis zur UNITI expo 2024

Es bleiben noch 365 Tage bis zur nächsten Ausgabe der europäischen Leitmesse der Tankstellen- und Carwash-Branche.

[15. Mai 2023] – Die UNITI expo ist nur noch ein Jahr von ihrer nächsten Ausgabe entfernt, bei der sich wieder führende Unternehmen und Fachexperten aus der Tankstellen- und Carwash-Branche weltweit versammeln werden.

Die UNITI expo 2024 findet nächstes Jahr vom 14. bis 16. Mai statt und wird in den Hallen 1, 3 und 5 der Messe Stuttgart veranstaltet, wie auch bereits die vorherigen Ausgaben. Dort können die Besucher auf einer Gesamtausstellungsfläche von 40.000 m² die vier Themenwelten "Technik, Zahlung & Logistik", "Carwash & Carcare", "Mineralölunternehmen & Mineralölhandel" und "Shop & Convenience" erkunden.

Die Nachfrage der Aussteller im Vorfeld der UNITI expo 2024 hat zugenommen. Bereits ein Jahr vor der Messe sind schon 75 % der Ausstellungsfläche vergeben. Die Zeit wird also knapp für alle Unternehmen, die als Aussteller am Erfolg der Messe teilhaben wollen. Wer sich seinen Platz auf der UNITI expo 2024 sichern will, kann jedoch noch immer eine Standfläche über die Website der Veranstaltung buchen.

"Nach dem Aufschwung im vorangegangenen Jahr sind die Messen wieder in vollem Gange, was für die Branche weltweit vielversprechende Aussichten bietet. Betrachtet man den Erfolg der letzten Ausgabe, kann man eindeutig sagen, dass der Wille der Aussteller ihre innovativen Konzepte auf der UNITI expo zu präsentieren mehr als bewiesen wurde. Und jetzt wird das Interesse immer größer, je näher wir der UNITI expo im nächsten Jahr kommen", sagt Elmar Kühn, Geschäftsführer der UNITI-Kraftstoff GmbH und Veranstalter der UNITI expo.

Die europäische Leitmesse der Tankstellen und Carwash-Branche ist eine Plattform für das Wachstum von Unternehmen und Fachleuten. Die Teilnehmer können sich mit Vertretern von erstklassigen Unternehmen aus der ganzen Welt vernetzen und an anregenden Diskussionen über die weltweit neuesten Trends und Innovationen teilnehmen.Die europäische Leitmesse der Tankstellen und Carwash-Branche ist eine Plattform für das Wachstum von Unternehmen und Fachleuten. Die Teilnehmer können sich mit Vertretern von erstklassigen Unternehmen aus der ganzen Welt vernetzen und an anregenden Diskussionen über die weltweit neuesten Trends und Innovationen teilnehmen.

Die UNITI expo 2024 findet nächstes Jahr vom 14. bis 16. Mai statt. Ständig aktualisierte Informationen für Aussteller und Besucher finden Sie unter www.uniti-expo.de.