Aktuelle Meldungen

UNITI expo 2022 - Der zweite Tag geht zuende

Der zweite Tag der UNITI expo 2022 geht zu Ende. Welche Highlights heute zu erleben waren, erfahren Sie hier:


Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Diversifizierung und der Zukunft. Das Internationale Forum bot einen ganzen Thementag zum Thema "Alternative Kraftstoffe". Wer mehr erfahren wollte, konnte auch den Pavillon für Alternative Kraftstoffe besuchen wo die Besucher Wasserstoff, Elektromobilität, Methanol, E-Fuels und andere innovative Lösungen erkunden konnten.

Passend dazu warf auch das Carwash Forum mit dem Thementag "Nachhaltigkeit in der Autowäsche - Umweltschutz und Energieeffizienz“ einen Blick in die Zukunft. Zahlreiche Teilnehmer versammelten sich dafür auf der Carwashpiazza. Das UNITI expo Forum bot eine Vielzahl von verschiedenen Themen mit hervorragenden Referenten. Zum Abschluss des Tages gab es ein Interview mit Frank Rosin zum Thema "So lecker schmeckt unsere Heimat".

Wer eine Erfrischung brauchte, konnte sich im Convenience-Bereich von der Vielfalt und Qualität des Tankstellensortiments überzeugen. Insbesondere der Hack GENUSSGARTEN FOODCOURT konnte die Teilnehmer mit seinen innovativen "Food & Beverage"-Konzepten begeistern und kulinarisch verwöhnen. Nachdem die Tore der Messe jetzt schließen, stehen einige interessante Standpartys auf dem Programm.