Aktuelle Meldungen

UNITI expo 2022 - Der dritte und letzte Tag

Die UNITI expo sieht auf drei erfolgreiche Messetage zurück und freut sich schon jetzt, Sie bei der nächsten Ausgabe 2024 begrüßen zu können. Was die Teilnehmer am dritten Messetag erlebt haben erfahren Sie hier:

Heute versammelten sich zahlreiche Teilnehmer im Carwash-Forum zum Thementag „Digitalisierungs- und Zahlungstrends im Waschgeschäft – Innovationen und Visionen“ um mehr über dieses spannende Thema zu erfahren. Die Simultanübersetzung des Forums gewährleistete allen Teilnehmern die optimale Voraussetzung, um aufmerksam den Referenten folgen zu können.

Das International Forum wurde am Vormittag von der globalen Publikation PetrolPlaza ausgerichtet. Es gab eine Diskussionsrunde mit Experten von Lekkerland, Dover Fueling Solutions und der ICASA Group über globale Trends. Die Diskussionsteilnehmer sprachen über neue Kraftstoffe, Tankstellen, die zu Servicezentren werden, und reibungsloses Einkaufen in autonomen Geschäften. Die von Onexpo und CECHA organisierte Lateinamerika-Delegation bot anschließend Präsentationen über den mexikanischen und den argentinischen Markt an, was die starke Verbindung zwischen der UNITI expo und Lateinamerika unterstreicht.

Das UNITI expo Forum durfte heute wiederum neben zwei spannenden Präsentationen Joey Kelly mit seinem Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel?“ begrüßen und obwohl es sich um den letzten Tag der UNITI expo handelte, waren bis zur letzten Minute diverse Geschäftsgespräche an den Ständen vieler Aussteller zu beobachten. Bereits in dieser kurzen Review lässt sich zusammenfassend sagen, dass die UNITI expo 2022 ein voller Erfolg war!