Aktuelle Meldungen

Prominente Namen zieren das Vortragsprogramm der UNITI expo 2018

Am 16. Mai wird die UNITI expo zur exklusiven Bühne bekannter Persönlichkeiten aus Funk und Fernsehen: Hier präsentiert TV-Star und Extremsportler Joey Kelly sein Programm „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“.

Darin referiert er eindrucksvoll über seine Methoden, wie er sich mit Ehrgeiz und Leidenschaft regelmäßig zu neuen Bestleistungen animiert. Ein weiterer Motivationskünstler ist die Rennrodlerin Natalie Geisenberger. Dass auch ihre Methode funktioniert, zeigte sie erst im vergangenen Februar in Pyeongchang, wo sie ihren Doppel-Olympiasieg von Sotschi wiederholen konnte. Ihr Programm trägt den Namen „Ganz oder gar nicht: Wer an den Start geht, muss das Rennen fahren!“. Für Fernsehkoch Schubeck dagegen liegt das Geheimnis in der Kulturgeschichte und der Wirkung von Gewürzen – alle drei Vorträge sind kostenfrei im UNITI expo Forum zu sehen.