Suchergebnisse
Über UNITI expo - Vorträge
Konzept
Kostenfreies Vortragsprogramm in mehreren Themenforen in den jeweiligen Themenwelten
UNITI expo 2016 - Vorträge

Zusätzlich zur Ausstellung bietet die UNITI expo ein vielseitiges, kostenfreies Vortragsprogramm und spannende Produktpräsentationen zu den Themen Tanktechnik & Tankstellenbau, Carwash & Carcare, Transport & Logistik, Shop & Convenience sowie Payment & Automation.

Die Vorträge und Präsentationen finden direkt in den Messehallen in mehreren Themenforen statt, die den jeweiligen Themenwelten zugeordnet sind. Das schafft kurze Wege und vereinfacht die spontane Teilnahme für Aussteller und Fachbesucher.

Archiv





Besucher und Aussteller Statements

Shell, Peter Muschick, Retail Sales Manager

"Es war für mich ein großartiges Erlebnis. Drei tolle Tage, tolle Kontakte, neue Kontakte als auch bestehende. Die Stimmung war sensationell. Das Abendprogramm war auch ganz toll: da hatte man die Möglichkeit im informellen Rahmen auch mit den Ausstellern, den Lieferanten Gespräche zu führen. Während des Tages mit den Gästen sich ganz intensiv zu unterhalten in einem ganz tollen Ambiente. Hat ganz viel Spaß gemacht. Schön, dass wir hier waren."



Bilder der UNITI expo 2016 geordnet nach Themenwelten