Suchergebnisse
Über UNITI expo - Vorträge
Konzept
Kostenfreies Vortragsprogramm in mehreren Themenforen in den jeweiligen Themenwelten
UNITI expo 2018 Foren

Zusätzlich zur Ausstellung bietet die UNITI expo ein vielseitiges, kostenfreies Vortragsprogramm und spannende Produktpräsentationen zu den Themen Tanktechnik & Tankstellenbau, Carwash & Carcare, Transport & Logistik, Shop & Convenience sowie Payment & Automation.

Die Vorträge und Präsentationen finden direkt in den Messehallen in mehreren Themenforen statt, die den jeweiligen Themenwelten zugeordnet sind. Das schafft kurze Wege und vereinfacht die spontane Teilnahme für Aussteller und Fachbesucher.

UNITI expo Forum
Offene Vorträge und Workshops für Fachbesucher.
Vorträge in deutscher Sprache.

Carwash Forum
Vorträge und Präsentationen rund um die professionelle Fahrzeugpflege.
Vorträge werden in Englisch oder Deutsch gehalten und simultan in Deutsch bzw. Englisch übersetzt.

International Forum
Vorträge zu den wichtigsten Trends und Entwicklungen der Tankstellenbranche weltweit.
Vorträge in englischer Sprache.





Besucher und Aussteller Statements

Scheidt & Bachmann GmbH, Jörg M. Heilingbrunner, Geschäftsführer

„Wir als Scheidt & Bachmann sind sehr froh, hier auf der Messe in Stuttgart gewesen zu sein. Für uns ist das die führende Messe in Europa. Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz, der Besucheranzahl und der Qualität der Gespräche. Wir werden sicherlich in 2020 wieder hier sein.“



Impressionen der UNITI expo 2018