Suchergebnisse
Über UNITI expo - Vorträge
Konzept
Kostenfreies Vortragsprogramm in mehreren Themenforen in den jeweiligen Themenwelten
UNITI expo 2016 - Vorträge

Zusätzlich zur Ausstellung bietet die UNITI expo ein vielseitiges, kostenfreies Vortragsprogramm und spannende Produktpräsentationen zu den Themen Tanktechnik & Tankstellenbau, Carwash & Carcare, Transport & Logistik, Shop & Convenience sowie Payment & Automation.

Die Vorträge und Präsentationen finden direkt in den Messehallen in mehreren Themenforen statt, die den jeweiligen Themenwelten zugeordnet sind. Das schafft kurze Wege und vereinfacht die spontane Teilnahme für Aussteller und Fachbesucher.





Besucher und Aussteller Statements

Implico, Cornelia Juds, Senior SAP Sales Manager

"For us as Implico UNITI expo has been a very successful show. We had a lot of contacts, extremely international contacts, extremely interested, focused and very valuable contacts. We are really looking forward to the next UNITI expo show!"

"Für uns als Implico war die UNITI expo eine sehr erfolgreiche Messe. Wir hatten viele Kontakte, extrem internationale Kontakte, sehr interessierte, fokussierte und wertvolle Kontakte. Wir freuen uns sehr auf die nächste UNITI expo!"



Bilder der UNITI expo 2016 geordnet nach Themenwelten