Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Europäische Leitmesse der Tankstellen- und Carwash-Branche zieht nach drei Tagen Fazit mit neuen Rekorden / UNITI expo vom 15. bis 17. Mai 2018 in Stuttgart

Die UNITI expo fand in diesem Jahr getreu dem Motto „Von der Branche - für die Branche“ vom 15. bis 17. Mai 2018 auf der Landesmesse Stuttgart statt. Nach drei erfolgreichen Tagen hier ein kurzer Überblick:

Die UNITI expo 2018 bot auf einer Ausstellungsfläche von 40.000 Quadratmetern eine einzigartige Branchenschau, die von einem spannenden Vortragsprogramm begleitet wurde. Um den Besuchern einen optimalen Überblick und einen effizienten Aufenthalt zu bieten, war die Messe in die vier Themenwelten „Shop & Convenience“, „Mineralölunternehmen & Mineralölhandel“, „Carwash & Carcare“ und „Technik, Zahlung & Logistik“ aufgeteilt. Mit 467 Ausstellern aus 37 Nationen und rund 17.000 Teilnehmern aus 120 Nationen ist die UNITI expo Europas größte Messe der Tankstellen- und Carwash-Branche.

Die nächste UNITI expo findet vom 26. - 28. Mai 2020 auf der Landesmesse Stuttgart statt.

Pressekontakt:
Philipp Rothweiler
T. +49 7721 9830-33
E-Mail: philipp.r@remove-this.com-a-tec.de





Besucher und Aussteller Statements

WashTec, Stephan Weber, Vorstand/Member of Board

"Wir hatten einen exzellenten ersten Tag gestern, mit einer über den Erwartungen liegenden Internationalität des Publikums aus ganz Europa und der ganzen Welt. Wirklich toll, gut besucht, ständig was los, Erwartungen deutlich erfüllt und sogar übertroffen. Die Entscheidung mit einem größeren Auftritt hierher zu kommen, vergleichsweise zum letzten Mal, war absolut richtig und ich kann jetzt schon sagen, dass wir uns darauf freuen das nächste Mal dabei zu sein."



Impressionen der UNITI expo 2018