Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Kulinarische Highlights und bestes Networking

Neben spannenden Eindrücken und Informationen aus erster Hand rund um die das Tankstelle, Carwash und Convenience, sorgen die Veranstalter der UNITI expo 2018 auch für einen angenehmen Aufenthalt und das leibliche Wohl der Fachbesucher.

Im einzigartigen „GenussGARTEN FOODCOURT“ können die Gäste innovative Food-Konzepte für die Tankstelle der Zukunft erkunden und selbst verkosten. Premiere feiert in diesem Jahr die Erweiterung des „GenussGARTEN FOODCOURT“ im Biergarten-Stil ebenso wie die Carwash-Piazza in Halle 3. Neben Snacks und Erfrischungen für das weitere Messetreiben bietet sich hier die Gelegenheit zum Austausch mit Geschäftspartnern, Kollegen und Kunden. Alle Snacks und Getränke sind für die Messebesucher kostenfrei.





Besucher und Aussteller Statements

BiCA AG (Lantzerath-Group), Stefan Gübeli, Executive Board

„Die UNITI expo ist für uns als Lantzerath-BiCA die wichtigste Messe im Tanktechnik-Bereich. Insbesondere, weil das unser Heimmarkt ist, weil wir hier zuhause sind und wir hier unsere Kunden treffen wie bei einem Familientreffen. Das ist für uns wichtig als Familienunternehmen, hier auch traditionell auf der UNITI expo zu sein.“



Impressionen der UNITI expo 2018