Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Neuentwicklungen bei Preisanzeigen - von PWM

Die UNITI expo 2014 bietet PWM die Gelegenheit, einige technische Neuheiten dem Tankstellenmarkt vorzustellen. PWM’s Neuheiten im Preisanzeigenbereich stehen vor allem unter dem Motto effiziente Energienutzung und Umweltverträglichkeit. Hier wird PWM neue Entwicklungen vorstellen. Des Weiteren macht PWM neue Vorschläge, wie die Aufmerksamkeit des Tankstellenkunden geweckt werden kann. Darüber hinaus hat PWM ein exklusives Vertriebsrecht mit Cree, dem führenden Herstellern von weißen Chips und downlights, für Deutschland vereinbart. Hier wird PWM den Tankstellenunternehmern eine innovative Lösung vorstellen, die diesen die Entscheidung zur Umrüstung auf LED-downlights erleichtern wird.





Besucher und Aussteller Statements

H2 MOBILITY Deutschland GmbH & Co. KG, Sybille Riepe, Communications Manager

„Für uns ist die UNITI expo total wichtig, weil wir hier die Leute treffen, die in dem Bereich tätig sind. Weil wir hier mit Pächterfamilien sprechen, weil wir mit anderen Zulieferern sprechen können und weil wir in der Szene sichtbar werden. Wasserstoffmobilität wird kommen und wir brauchen die UNITI expo als unterstützendes Netzwerk.“



Impressionen der UNITI expo 2018