Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Neues MDE Gerät von Ratio Elektronik

Ratio Elektronik hat sein MDE Gerät komplett neu überarbeitet. Die Hardware besteht aus einem Kompakt-Gerät mit 5,3-Zoll-Touchscreen. Dies ermöglicht es sehr komfortabel Bestellungen auszuführen, Lieferscheine zu erfassen und Inventuren durch zu führen. Die Verbindung mit der Kasse erfolgt über WLAN. In Tankstellennetzen die mit dem System von Ratio Elektronik ausgerüstet sind, kann an allen Tankstellen mit Ringgutscheinen bezahlt werden. Ringgutscheine können in der Zentrale oder in der Tankstelle an der Ratio Kasse ausgestellt werden. Die Preisumstellungen melden die Ratio Kassen oder das Ratio Central Office direkt zur Markttransparenzstelle MTS-K. Mit vielen Flottenkartenherausgebern können die Ratio Systeme die Tankungen direkt abwickeln. Es muss kein Zahlungsverkehrsterminal mit Netzbetreiber mehr zwischen geschaltet werden.

Ratio Elektronik / Halle 6, Stand 6C75 / www.ratio-elektronik.com





Besucher und Aussteller Statements

eni deutschland, Bernd Höfer, Leiter Sales Region South

„Tolle Veranstaltung, die UNITI expo in Stuttgart, die Leitmesse der Tankstellenbranche in Deutschland. Wir waren zum dritten Mal dabei, haben uns sehr gefreut dabei zu sein und blicken auf erfolgreiche drei Tage zurück. Wir freuen uns schon auf 2020, wenn es wieder heißt: UNITI expo in Stuttgart.“



Impressionen der UNITI expo 2018