Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
Werben mit Licht - ALPHA SIGNS stellt neueste LED-Lösungen vor

Auf der UNITI expo stellt ALPHA SIGNS neueste LED-Lösungen für die Lichtwerbung, Konturenbeleuchtung, Preisanzeigen und Werbedisplays sowie innovative LED-Beleuchtung für die Innen- und Außenbereiche (Shop, Forecourt, Waschanlage,...) von Tankstellen vor. Das Unternehmen setzt auf technisch anspruchsvolle Lichtwerbung und innovative LED-Beleuchtungskonzepte mit einem leistungsfähigen Produktionswerk in Deutschland und einem europaweiten Service- und Montagenetzwerk.

ALPHA SIGNS / Halle 6, Stand 6D20 / www.alphasigns.de





Besucher und Aussteller Statements

Gilbarco Veeder-Root, Dave Coombe, European MD

"Die UNITI expo 2018 war für Gilbarco Veeder-Root dieses Jahr absolut fantastisch. Wir hatten eine riesige Anzahl an Kunden, sowohl internationale Kunden als auch europäische Kunden, und es war einfach ein großartiges Ereignis." (übersetzt ins Deutsche)



Impressionen der UNITI expo 2018