Suchergebnisse
Über UNITI expo - News
UNITI expo gibt Termin und neues Leitmotiv für 2018 bekannt

Jetzt da die Eröffnung der UNITI expo 2016 (14. bis 16. Juni) direkt vor der Tür steht, haben die Veranstalter den Termin und Veranstaltungsort für die Messe 2018 bekannt gegeben: Die UNITI expo wird vom 15. bis 17. Mai 2018 in Stuttgart stattfinden.

„Die UNITI expo hat sich in kürzester Zeit zur Leitmesse der Branche in Europa entwickelt. Aufgrund der rundum positiven Rückmeldung von Ausstellern und Besuchern der UNITI expo 2014 sowie des deutlichen Zuwachses gegenüber der ersten Auflage, haben wir uns entschieden auch die UNITI expo 2018 wieder im Messe- und Kongresszentrum Stuttgart auszurichten,“ sagt Bruno Boroewitsch, Mitbegründer und Mitorganisator der Messe.

Die Messe Stuttgart liegt im Herzen Europas und ist mit dem Flugzeug, Auto oder per Bahn einfach und komfortabel zu erreichen. Außerdem bietet das Kongresszentrum einen hervorragenden Service in Bezug auf die Veranstaltungsorganisation.

Jede Ausgabe der UNITI expo wird von einem neuen Leitmotiv (Visual) begleitet, das jeweils ein revolutionäres Tankstellendesign zeigt. Die Visuals werden von namhaften Markendesignern der Branche erstellt. Während das Visual der UNITI expo 2016 eine Kreation aus dem Hause Minale Tattersfield ist, wurde das Leitmotiv für die UNITI expo 2018 von Circle Brands entwickelt.

„Das UNITI expo Tankstellendesign wurde so entwickelt, das es die Anforderungen des Marktes – maximale Rentabilität und sinkende Betriebskosten – ideal erfüllt“, erklärt Robert Onion, Geschäftsführer von Circle Brands. „Der leichte und modular vorgefertigte „Dachschirm“ kann so angeordnet werden, dass er zu einer Vielzahl von Standortgrößen passt. Branding, Beleuchtung und Farbe können individuell an die Umgebungs-, Standort- und Betreiberanforderungen angepasst werden.“





Besucher und Aussteller Statements

OMV, Günter Kornmann, Sales Manager

"Die Eindrücke für uns sind total positiv. Ich nehme heute viel, viel Positives mit nach Hause. Es waren viele eigene Pächter da, auch Eigentümer und andere Interessenten. Wir haben viel Kontakt gehabt, darunter auch zur Industrie. Wirklich tolle Erlebnisse, tolle Kontakte geknüpft. Sehr, sehr gut."



Bilder der UNITI expo 2016 geordnet nach Themenwelten